Diese Seite soll als ständiges Gästebuch und rudimentäres Diskussionsforum zu uni-hildesheim/myBib/ verstanden werden. Hier sind mir immer Kommentare, Hinweise, Kritik, Vorschläge, Verwünschungen, Lob und Hilfsangebote willkommen!

7 Responses to “Diskussion und Kommentare”


  1. 1 Robert April 1, 2008 um 1:48 pm

    Hallo Ben,
    das ist Dir wirklich gut gelungen!
    Viele Grüße
    von Robert

  2. 2 Timo Mai 13, 2008 um 4:24 pm

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit die erweiterte Suche des Opac in Dein „My Bib“
    einzubinden?

    MFG

    Timo

  3. 3 mybibproject Mai 14, 2008 um 9:53 am

    Hallo Timo,

    ja, die Möglichkeit, die erweiterte Suche einzubinden, besteht auf jeden Fall ;) Ist nur viel Fleißarbeit. In den nächsten Wochen werde ich das kaum schaffen. Wenn die Magisterarbeit fertig ist dürfte aber auch wieder mehr Zeit sein für solche Extra-Features…

    Aber was mich interessieren würde: welche erweiterten Optionen werden denn von dir davon genutzt? Und was ist mit den weiteren Optionen der normalen Suche wie „Titelanfänge (TAF)“, „Signatur“ etc., „Suchen [oder]“, und „Sortierung nach Relevanz“ – benutzt die jemand regelmäßig?

  4. 4 Seb Juni 14, 2009 um 10:09 am

    Hallo,

    mir gefällt das Projekt richtig gut. Wird die dazugehörige Magister-Arbeit hier auch noch veröffentlich?

  5. 6 Hanna November 18, 2009 um 12:21 pm

    Hallo,
    das wäre ja sehr schön! Finde diese Idee eigentlich sehr gut, hoffentlich klappt es gut damit. Mal sehen, bin schon mal echt gespannt.Danke.

    Gruß Hanna

  6. 7 angele christoph herward Juli 23, 2015 um 6:39 pm

    Zeugnis von darlehen zwischen privatperson
    Wenn ich kann wieder lächeln dank an Herr Seiichi Numazawa ein bestimmten kreditgeber Japanisch, die angebot darlehen an jede person, die in not sind. Herr Seiichi Numazawa ist der generaldirektor der gesellschaft Ever Global Holdings Ltd Japan. Ich habe mein darlehen von 30.000 Euro weniger als 72 stunden, die mir erlaubt, glücklich zu leben, und in den besten bedingungen, die derzeit mit meiner familie. Bereits acht (8) meine kollegen haben auch erhalten darlehen ohne schwierigkeiten.
    Hier noch die mail des kreditgebers: seiichinumazawa1@gmail.com


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Dezember 2016
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

%d Bloggern gefällt das: